Kontakt

Köbmanden Handelsgesellschaft mbH
Dorfstraße 49
24783 Osterrönfeld
DE - Germany

 

T: 0049 4331 86 80 63

F: 0049 4331 8 74 28

M: info@koebmanden.de

 

wir ueber unsKöbmanden Handelsgesellschaft mbH wurde im Jahr 2009 in Osterrönfeld bei Rendsburg in Deutschland gegründet. Die Idee des Unternehmens ist, Lebensmittel aus den nordischen Ländern dem deutschen Einzelhandel sowie der Gastronomie anzubieten und zu verkaufen.

Die Produkte werden unter unserer Marke „Köbmanden" oder unter der Produzentenmarke vermarktet. Die Produktpalette besteht aus Originalrezepten der nordischen Länder und aus Rohware der jeweiligen Region.

Unser Ziel ist es, Produkte mit unvergleichbarem Geschmack und unter Verwendung bester qualitativ hochwertiger Rohware im Bezug auf Ernährungsempfehlungen anzubieten. Wir arbeiten in diesem Segment mit professionellen Personen und Firmen, für die die Qualität der Produkte oberste Priorität hat. Unsere Produzenten besitzen alle entweder BRC, IFS oder die ISO-Zertifizierung.

Bei Köbmanden arbeiten wir langfristig dort, wo die Qualität unserer Produkte im Fokus stehen.
Unser Verkaufskonzept basiert auf gute persönliche Verbindungen sowohl bei den Lieferanten als auch bei den Einkäufern. Bei uns zählt der Handschlag.